Referenzen

„Ich bin hier richtig. Seit ich mit Ihnen zusammenarbeite, mache ich mir mehr Gedanken über mich und mein Handeln. Daraufhin habe ich mein Selbstmanagement deutlich optimiert. Nun organisiere ich mich so, dass ein angemessener Raum für meine drei Lebenswelten (Organisation, Familie, ich selbst) da ist. Ich bin auf dem richtigen Weg. Meine Vertriebszahlen sind hervorragend.“

Thomas Hilgers, 35 Jahre, Organisations- und Geschäftsstellenleiter, Versicherungs-Branche


„In meiner Persönlichkeit bin ich gewachsen, meine Selbstreflexionsfähigkeit hat sich verfeinert. Ich zeige mich mehr wie ich bin und kommuniziere deutlicher was ich will. Beruflich wie privat setze ich bewusst Prioritäten sowie gesunde und angemessene Grenzen. Rückblickend bin ich erstaunt über die katalysierende Wirkung von Coaching.“                                                         

Alexander Schwarz, 34 Jahre, Einkaufsleiter, Elektrobau-Branche


„Einen herzlichen Dank an Frau Schleicher, die mit ihrer kompetenten und aufmerksamen Art die mir wichtigen Kernpunkte mit mir gemeinsam ausgearbeitet hat.“                                                                                                 

Verena Schramm, 41 Jahre, Grafikdesignerin, Film- und Medienbranche


„Mir hat der Coaching-Prozess geholfen Klarheit zu gewinnen über das, was ich beruflich wirklich will und wie ich dahin komme.“ 

Eduard Fiterer, 24 Jahre, Elektriker, Bergbau-Branche